Schulküche

Nach dem Unterricht haben unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, direkt im Schulgebäude ein warmes Mittagessen einzunehmen. Dieses Angebot wird von der Gemeinde Kremsmünster organisiert.
Die Auszeichnung „Gesunde Schulküche“ steht für eine ausgewogene und hochwertige Verpflegung. Die frisch zubereiteten Mahlzeiten bestehen aus regionalen und saisonalen Zutaten und bieten den Kindern täglich ein abwechslungsreiches und gesundes Menü. So wird ein wichtiger Beitrag zum Wohlbefinden und zur gesunden Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler geleistet.

Kosten: 4€ pro Portion

Anmeldung:
Die An- und Abmeldung erfolgt jeweils zu Schulbeginn und zu Semesterbeginn über die Schule.


Speisepläne

01.06.26 - 05.06.26

zum Speiseplan

08.06.26 - 12.06.26

zum Speiseplan

15.06.26 - 19.06.26

zum Speiseplan

22.06.26 - 26.06.26

zum Speiseplan

29.06.26 - 03.07.26

zum Speiseplan